Ein wenig über mich

fbecher Bereits von Kindesbeinen an mit dem Reitsport verbunden, betreibe ich seit 1998 meinen Pensionsstall am Rande Braunschweigs. Seit August 2017 bin ich stolze Besitzerin der Mustangstute Goldeneye aus dem 1. Mustang Makeover in Aachen. Sie hat mich viel über Pferdeverhalten gelehrt.

Natürliche Haltung und optimale Betreuung für die Pferde sind meine obersten Gebote.

In meinem Stall stehen Pferde verschiedenster Rassen und Altersstufen.

So unterschiedlich die Tiere, so vielfältig sind auch die Reitweisen: Bei mir ist vom Dressur-, Spring-, Vielseitigkeits- und Westernreiter, vom Turnier- bis Geländereiter alles vertreten.

Und das Schöne daran   : Alle verstehen sich glänzend, so dass ich mit dieser toleranten, unkomplizierten und liebenswerten Stallgemeinschaft sogar Werbung machen kann.